• Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

© 2018 Das Eich Events

"Ich kam... sah... und lachte!

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl von Eich-Schabernack in Videoform. Wer nach dem anschauen aller Videos immer noch keinen am Helm hat und noch mehr will, klickt sich über das Youtube-Symbol zur kompletten Packung!
  • YouTube - Black Circle
Eichs legendärer BMW-Rap!
Dieser Internet-Hit von 2015 war ein gepflegter "Unfall". eigentlich nur einer von Eichs vielen privaten Späßen und eine spontane Antwort an drei "talentierte" Youtube-"Rapper", die ihrem BMW gesanglich(?) huldigten. Der Rest ist Geschichte. Dieser "Kontra-BMW-Rap wurde bei Facebook millionenfach angeklickt und kursiert noch immer. Nun ist es auch bei Youtube - das Video der drei Jungs nicht mehr - warum wohl? Maximalen Spaß damit!
Jetzt Eicht´s! - Winterchaos
"Jetzt Eicht´s!" gibt es nicht nur als Bühnenprogramm, sondern gab es auch als Videoblog auf infranken.de. Ähnlich wie bei "Das Eich der Woche" im Radio wurden die unterschiedlichsten Themen, mal spaßig, mal ernst, mal kritisch, aber auch herrlich bekloppt behandelt. Exemplarisch für die zahlreichen Folgen (allesamt nach wie vor bei Youtube) gibt es hier die Folge "Winterchaos". Denn kaum zu glauben, mitten im Winter, kam... der Winter!
Endlich wieder feiern! (K)ein EM-Song
Bauer sucht Eich - und findet ihn! Ab und zu stehen Das Eich und sein Kollege - der "Liederchaot" Atze Bauer nicht nur gemeinsam auf der Bühne, sondern hecken auch anderen Unfug aus. So bastelten die beiden Spaßvögel im Jahr 2014 einen WM-Song ("Unser Garten ist Brasilien!") und drehten mit einigen Fans ein passendes Musik-Video. 2016 kam anlässlich der Fußball-Europameisterschaft... na? Richtig! (K)ein EM-Song!
Das Eich beim "NDR Comedy Contest" 
Dreimal war Das Eich bereits beim legendären "NDR Comedy Contest" in Hamburg zu Gast. Dass der Entspannte Franke auch im hohen Norden bestens ankommt, bewies er gleich bei seinem Debüt im Jahr 2012: Mit seinem Klassiker "Fragen über Fragen" holte er sich auf Anhieb den begehrten Siegergürtel! beim zweiten Mal verpasste er diesen nur um Haaresbreite. Doch egal ob "Folgegürtel" oder nicht: Das Eich ist immer gerne beim NDR!
Das Eich bei "Kabarett aus Franken" 
Auch im Bayerischen Fernsehen ist Das Eich natürlich regelmäßig zu Gast. Hier der jüngste Auftritt bei "Kabarett aus Franken"! 
"Franken-Reggae" aus "Zum Schreia"
Die Geburtsstunde von Das Eich am 26. April 2008. "Zum Schreia" hieß das erste Programm, hier der Kultsong mit "Baggaweiha!"
Fortsetzung folgt... 
  • YouTube - Black Circle